• Sternenmeer - Sternenzauber - nach den Sternen greifen - sternenklar - Sternstunden

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Meer  - unendlich meehr Möglichkeiten - Multidimensionalität - Mehrwert

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Flügellahm - Aufschwung haben - darüber schweben - Höhenflüge

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Sichbares - Hindergründiges - Verstecktes - Blinde Flecken - Bewusstes

  • Und wenn …… noch ganz viel mehr möglich wäre?

Bewegung & Veränderung


Bewegung hat mich immer fasziniert. Ich bewege mich gerne. Ich sehe, wie sich andere bewegen, dass das manchmal "unrund" ist. Und irgendwie-irgendwann-irgendwo gab es mit den Jahren die eine und andere Körperarbeit-Ausbildung, die sich immer wieder ergänzten und meine Arbeit bereicherten.

Nein, ich bin kein langjähriger Profi darin, mehr Gelegenheits-Praktikerin; ich ziehe den Hut vor Physio-Cracks, meiner eigenen Frau Feldenkrais, genialen Cranio-Menschen und Körper-TherapeutInnen etc. Aber dank meiner ganzen Wissenbreite und dank dem ganzheitlichen Ansatz, gibt es immer wieder grosse & dauerhafte Erfolge. Toll. Und nicht erstaunlich:-)

 

Oh weh, es tut weh
Bellicon, my love
Thai Yoga & Lomi
Nach oben