• Sternenmeer - Sternenzauber - nach den Sternen greifen - sternenklar - Sternstunden

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Meer  - unendlich meehr Möglichkeiten - Multidimensionalität - Mehrwert

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Flügellahm - Aufschwung haben - darüber schweben - Höhenflüge

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Sichbares - Hindergründiges - Verstecktes - Blinde Flecken - Bewusstes

  • Und wenn …… noch ganz viel mehr möglich wäre?

Thai Yoga & Lomi

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis ich auf Thai Yoga kam. Ich liebe Bewegung, ich liebe Berührung, Thai Yoga vereint beides, berührt  Körper und Seele, hilft tief entspannen und aus dieser Entspannung heraus, ist Veränderung möglich.
Bei Ulf Pape habe ich Thai Yoga-Massage in Kombination mit westlicher und asiatischer manueller Schmerztherapie gelernt. Bei anderen dieses Wissen ergänzt.
Und irgend einmal kommt dann noch die Variante "im Tuch" dazu, das Aerial-Tuch und die Decken-Haken sind schon da. Es fehlen einfach noch Zeit fürs Lernen, Wissen und Handling:-)


Und das gleiche gilt auch für "Lomi". Auch da wird viel mit Bewegung durch Berührung gearbeitet.
Ich habe die AyurLomi, als Mischung zwischen ayurvedisch-indischer Massage und LomiLomi, gelernt bei Rebekka Heckendorn.
Und bei Tanja Burgstaller den
Lomi-Therapiekurs absolviert, der spezifischer auf körperliche Thematiken eingeht.


Was ist der Unterschied zwischen Thai Yoga und "Lomi"? 
Thai Yoga ist bekleidet, geht mehr auch über die passiv-aktive Klient:In-Bewegung, und findet am Boden statt.
Lomi findet auf der Liege statt, berührt direkt auf der Haut und arbeitet mit Öl. Mit viel Öl. Mit warmen Öl. 
Beides sind Wohl-Taten.

Nach oben