• Sternenmeer - Sternenzauber - nach den Sternen greifen - sternenklar - Sternstunden

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Meer  - unendlich meehr Möglichkeiten - Multidimensionalität - Mehrwert

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Flügellahm - Aufschwung haben - darüber schweben - Höhenflüge

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Sichbares - Hindergründiges - Verstecktes - Blinde Flecken - Bewusstes

  • Und wenn …… noch ganz viel mehr möglich wäre?

Veränderung durch Kurse & Workshop


Ich habe es immer geliebt, Wissen & Erfahrung weiterzugeben, habe immer gerne Menschen selbst-ermächtigt. So wie ich viel von meinen LehrerInnen lernen & profitieren durfte, gebe auch ich gerne weiter. Caring & sharing. Und manchmal geht es nicht mal um pures Wissen, sondern um entspannende und/oder bewegende Momente miteinander zu teilen, die Gelegenheit dazu zu haben.

Kleinere, kürzere Kurse finden bei mir in der Praxis statt, für andere suche ich noch ein anderes Kursort


Xundheit & Relax
Lernen & Reden
Katz im Sack
Nach oben