• Sternenzauber  -  nach den Sternen greifen  -  sternenklar  -  Sternstunden 

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Flügellahm  -  Aufschwung haben  -  darüber schweben  -  Höhenflüge

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Sichtbares  -  Hintergründiges  -  Verstecktes  -  Blinde Flecken  -  Bewusstes

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Und wenn ……  ganz viel mehr möglich wäre?

Ich

Ich bin Kinesiologin. Ich bin Schmerz- und Bewegungstherapeutin. Und Matrixlerin. Und Energetische Klopferin. Und Pünktlihalterin, seien es Akupunkturpunkte oder Energieschlösser oder Marmapunkte. Und Auratechnikerin und -chirurgin. Und Massage-Frau. Und Body & Mind Master Coach.

Ich bin Impuls-Geberin. Ich bin Tür-Öffnerin. Ich bin Weg-Begleiterin. Ich bin (Ver)Wandlerin. Ich bin Berührerin. 
Ich kann gut zuhören, Situationen erkennen, Möglichkeiten aufzeigen, Varianten ausloten. Und Klartext reden.
Ich bin Anwenderin, Praktikerin/Practicioner, Therapeutin; je nach Abschluss und Gesetzgebung.
Ich bin Scannerin, nicht Taucherin (Konzept Barbara Sher).

Ich setze psychologische und pädagogische, körper- und bewegungstherapeutische Konzepte ein. Ich arbeite mit vielem. Grobstofflichem und Feinstofflichem. Auch mit Vorfahren und Vorleben. Auch mit Farben, Klängen, Pflanzen, Karten & Wörter.

Im November 2008 habe ich meinen ersten Kinesiologie-Kurs belegt, viele weitere sind gefolgt. Ich habe einen wachen-wissgwundrigen-hungrigen Geist, fand es immer sehr spannend, wollte immer noch mehr wissen, tiefer, breiter, auch ennet dem Zaun. Ich bin froh um alle meine Ausbildungen, das macht die Arbeit reicher, den Werkzeugkasten voller. Und das Lernen geht spannender- und glücklicherweise weiter.


Klassisch: die ersten drei Jahrzehnte zwischen Zürich und Bern gependelt, jetzt in der Mitte angekommen. Breites Wissen und Basis dank Maturité socio-économique, Neugierde und Offenheit. Ein Jahrzehnt in der lebendigen Gastronomie als Kaderfrau. Später Leiterin Personal in Dienstleistung und Industrie. Nachdiplomstudium Personalmanagement, Lehrgang Kommunikation, Lehrgang Mediation im interkulturellen Umfeld, Erwachsenenbildnerin SVEB. Freiwilligenarbeit bei einem Obst- und Gartenbauverein und den Naturfreunden. Jetzt wieder beides: HR und Praxis, es geht immer um den Menschen und seine Möglichkeiten.

Weiteres: Leben mit allen und offenen Sinnen. Buchstaben, Geschichten, Kleintheater und die leisen Töne. Natur, Bewegung darin - auch als esa-Tourenleiterin T3 und WT2 -, freies Tanzen und Unterwegs-Sein. Mann und drei Töchter, gute Freundschaften.
Nach oben