• Sternenmeer - Sternenzauber - nach den Sternen greifen - sternenklar - Sternstunden

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Meer  - unendlich meehr Möglichkeiten - Multidimensionalität - Mehrwert

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Flügellahm - Aufschwung haben - darüber schweben - Höhenflüge

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Sichbares - Hindergründiges - Verstecktes - Blinde Flecken - Bewusstes

  • Und wenn …… noch ganz viel mehr möglich wäre?

Praxis. Raum für Vieles.

Ein Raum für Vieles.
Für fleissiges Schaffen & erfolgreiche Prozesse.
Zum Lachen. Und manchmal auch zum Weinen.
Für Veränderungen.
Für stille Momente. Und lauten Jubel.
Zum Rätseln. Und für Lösungen.
Für Entspannung.
Für Kleines. Aus dem Grosses entstehen kann.
Und manchmal für anderes.

Sie finden mich an der Solothurnerstrasse 19 in 4600 Olten im 2. OG; das Haus hat blaue Bauteile und ist mit Hammer 1 angeschrieben. 
ÖV vor dem Haus; ab Olten SBB ca 15 Fussminuten, ab Olten Hammer knappe 5 Minuten, Busse (Olten Hammer und Olten Solothurnerstrasse) fast vor dem Haus.
Parkplätze rund ums Haus oder im Hammer-Parking (in die 1 fahren) unter dem Haus.

 

 

Fernbehandlung

Ich habe mich eine ganze Weile dagegen gesträubt. Und habe es doch immer wieder getan. Für/mit KlientInnen gearbeitet, obwohl die gar nicht "real" bei mir waren. Aber doch sehr präsent waren. Und die Arbeit war effizient. Manchmal fast effizienter als mit anwesenden KlientInnen, weil so das Ego nicht reinspuken konnte:-)

Gewisse Themen mit gewissen Arbeitsmethoden funktionieren gut so. Da muss nicht einmal ein telefonischer Kontakt sein. Bei anderen ziehe ich das "persönliche sur place sein" vor. Und: ich arbeite zur Zeit nur mit bestehenden KlientInnen so.

Nach oben