• Sternenmeer - Sternenzauber - nach den Sternen greifen - sternenklar - Sternstunden

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Meer  - unendlich meehr Möglichkeiten - Multidimensionalität - Mehrwert

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Flügellahm - Aufschwung haben - darüber schweben - Höhenflüge

  • Lebensfäden - Energiebahnen - Informationsfelder - Schwingungsfrequenzen

  • Sichbares - Hindergründiges - Verstecktes - Blinde Flecken - Bewusstes

  • Und wenn …… noch ganz viel mehr möglich wäre?

Entspannung & Transformation

Transformations-Massage® bei/nach Sandra Merkle
Im tiefen Entspannungszustand findet Regeneration statt und aktivieren sich die Selbstheilungskräfte; dies wird durch verschiedene 2 Punkt-Intentionen unterstützt. Manchmal mache ich die verschiedenen Transformations-Massagen einzeln & pur, manchmal mische ich sie untereinander, so wie es gut tut.

Die Indischen Massagen:
Mit warmen Öl, sanft gleitende Bewegungen, Aktivierung von Marma-Punkten.... das tut gut. Eine Massage, die Verspannungen vergessen lässt. Die Muskulatur entspannt sich unter den fliessenden Massagegriffen, stressbedingte Verspannungen und Blockaden weichen, angestaute Emotionen und Schmerzen werden aus den Geweben gelöst.

ChiroTrance-Hypnose:
Mit wenigen hypnotischen Berührungen wird innert Sekunden eine tiefe Trance herbeigeführt. Da die komplette Hypnosesitzung ohne Worte abläuft, finden auch keine Suggestionen statt. Meine Hände aktivieren den "Inneren Heiler", dieser entscheidet, was-wann-wie geschehen muss, um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen. 

MAMEDI® bei/nach Andrea Zulauf
Eine einzigartige Kombination von Massage und Meditation, die Körper -  Geist - Seele zugleich berührt.

Hot & Cold Stones Massage® bei/nach Jeannette Borgo Schreiber
Die angenehme Wärme entspannt und ist eine Wohltat für den gesamten Körper. Mit den warmen Basalt-Steinen massiere ich mit angenehmem Druck, bei Bedarf verwende ich auch gekühlte Steine. Durch die Anwendung von unterschiedlichen Temperaturen können tiefliegende Verspannungen erreicht werden und auch der Stoffwechsel wird angeregt, so kann der Organismus entschlacken. Ein herrlich entspannendes und zugleich vitalisierendes Massage-Erlebnis der ganz besonderen Art.

Und irgendwo-irgendwann habe ich auch noch eine andere wunderschöne Bauchmassage sowie eine eher spirituelle Massage gelernt. Zum geniessen schön.

Und auf eine Weise ähnlich, aber mit mehr Bewegungs-Anteile sind Thai Yoga, das bekleidet am Boden auf einem weichen Futon stattfinden und "Lomi". 

Was ist das Passende für Sie?

Nach oben